Trailer

Die Justice League schlägt zu! Der neue Trailer

Bildquelle: Olja Antic
Bildquelle: Olja Antic

Die Gerechtigkeitsliga hat einen neuen exklusiven Trailer. Nach Batman V Superman, Suicide Squad und Wonder Woman wird klar wohin die Reise geht. Bruce Wayne stellt eine Liga zusammen. Diese soll die Welt vor, bereits in Batman VS Superman angekündigten, Gefahren schützen.

 

Nach dem Tod von Superman steht die Welt Kopf. Die Schlagzeilen des Daily Planet titelt eine „Welt ohne Hoffnung“. Superman war nicht nur ein Beschützer. Er brachte das Gute im Menschen hervor. Doch die Zeit wird knapp. Etwas Übermenschliche kommt. Dagegen sind die Zeiten, als explodierende Pinguine die größte Gefahr für Gotham City waren, ein Klacks gewesen.

 

 

Die Welt steht vor dem vierten Weltkrieg. Die Gefahr ist bereits hier. Doch bis jetzt hat Bruce Wayne (Ben Affleck) nur Diana Prince aka Wonder Woman auf seiner Seite. Der blitzschnelle Barry Allen (Ezra Miller) macht sofort mit. The Flash hat nämlich keine Freunde. Der Unterwassermenschen Arthur Curry (Jason Momoa) will nicht auf Anhieb. Als er erkennt, dass auch die Welt von Aquaman dem Untergang geweiht ist, entscheidet er sich um. Nun fehlt noch der Cyborg Victor Stone (Ray Fisher). Vollständig ist die Justice League in den DC-Comics nur mit Clark Kent. Ist Superman wirklich tot? Schafft es die Gerechtigkeitsliga das Böse aufzuhalten?

 

Nicht mal die Amazonen lässt dieser Krieg kalt. In Wonder Woman hielten sie sich aus dem ersten Weltkrieg der Menschen heraus. Nun reiten sie in die Schlacht. Am 16. November wird Justice League in den deutschen Kinos anlaufen. Wie bei Man of Steel und Batman V Superman führte Zack Snyder Regie.

 

weitere Trailer...


Der neue Trailer zu Marvels "Thor: Ragnarök" ist raus. 

Du hast Lust auf einen epischen Kriegsfilm? Dann ist Dunkirk genau das Richtige für dich!

Lust auf mehr Serien? Dann schau dir den zweiten Teil von "Ich glotz TV" an.



Sources: YouTube.com

by Patrick Klapetz

Date 2017, July 26th


Kommentar schreiben

Kommentare: 0