TEXTER & GHOSTWRITER FÜR MARKETING & ADS

KLASSENSPRECHER*IN DES JAHRES

Ein soziales Projekt, dass sich an Berliner und Brandenburger Klassensprecher*innen richtet und ihr soziales und ehrenamtliche Engagement ehrt. Zusammen mit der Merve Dinc haben Theresa Gunkel und Stephen Campbell (von Fleetnic Films) sowie ich ein Social Media Werbe-Video für ihren Social Media Kanal auf Instagram  produziert.


BERLINER-BETREUER

Für das Rechtl. Betreuungsbuero Berliner Betreuer habe ich in 2020 den Webauftritt gestaltet, Werbetexte verfasst, das Logo sowie den Briefbogen und die Visitenkarten designt.

CAFE DAHLMANN

Für das schnucklige Café Dahlmann in Charlottenburg (Berlin) war ich 2019 für den Webauftritt verantwortlich und habe darüber hinaus bei der Gestaltung der Catering-Karten geholfen. Das Café findet sich in der Dahlmannstrasse.

JALI.LOGO

Jali ist ein Digital Künstler, der sich unter anderem mit Logo-Design beschäftigt. Sein überwiegender Schaffenskreis liegt in Norddeutschland. Für seinen Social Media Kanal auf jali.logo (Instagram) habe ich 2018-2019 die Werbetexte in Deutsch und Englisch verfasst.

DEUTSCHE POP BREMEN

Die Deutsche POP in Bremen hatte Ende 2018 seinen Webauftritt bei Instagram neugestaltet. Damit die Fotos auch eine Geschichte bekommen, habe ich ihnen kleine, aber feine Werbetexte geliefert.