UNTERSTÜTZE MICH!

Gute Arbeit braucht Deine Unterstützung. Neben meinen bezahlten journalistischen Aufträgen habe ich verschiedene Projekte, die ich in meiner Freizeit erstelle. Eines davon ist mein TikTok-Format "Space Rick": Raumfahrt und Astronomie leicht erklärt. Ein kostenloses Bildungsformat rund um den Weltraum. 

Bei meinem TikTok-Projekt kannst Du mich auf meinen Space Rick Account auf Steady unterstützen. Aber auch meine anderen Projekte und Ziele sind erstrebenswert und brauchen Unterstützung. Hilf mir gerne ebenfalls auf meinem Account KLAPETZ #SPACEJOURNALISMUS STEADY

 

Oder hilf mir problemlos, schnell und einfach bei Ko-Fi (by me a coffee). Dort bin ich als Space Rick und Klapetz Space Journalist vertreten.

 

Danke, Du bist super und hast hervorragenden Journalismus verdient!