Vorweihnachtliche Stimmung bei Twitter

Quelle: @joseph_von_naza
Quelle: @joseph_von_naza

Seit dem Ersten Dezember ist es ganz weihnachtlich auf Twitter. Dafür sorgt ein neues Mitglied. Joseph von Nazareth. Und der twittert fleißig und plaudert aus dem Nähkästchen. Dabei lässt er es nicht aus seine Zimmermannsdienste in der Umgebung von Nazareth zu vermarkten und sich über die neue Technik auszulassen, von der er keine Ahrnung hat. Dafür aber seine Frau Maria die ihn dazu gedrängt hat und der es nach der Geburt Johannes amscheinend nach einem Kinderwunsch trachtet. Doch der brave Joseph ist sehr Traditionel und möchte erst heiraten bevor er sich ans kindermachen begibt.

Von Nazareth wundert sich auch über seine vielen follower, da ihm nicht mal sein Esel folgtn wenn er ihn ruft.

 

 

 


Sources: twitter.com

by Patrick Klapetz

Date 2011, December 5th


Kommentar schreiben

Kommentare: 0